WipEout Omega Collection VR Update verfügbar (Update)

Das im vergangenen Jahr angekündigte PlayStation VR Update für die ‚WipEout Omega Collection‘ wird wohl noch in dieser Woche veröffentlicht, wie man derzeit aus Entwicklerkreisen hört.

Seit der Ankündigung hat man praktisch gar nichts mehr dazu gehört, wo es lediglich hieß, dass man in diesem Frühjahr mit dem Update rechnen könne. Laut Senior Producer John Mack von den Sony XDEV Studios, die sich um die entsprechende VR-Umsetzung kümmern, sei dies allerdings eine sehr gute Woche, nachdem bereits kürzlich darauf hingewiesen hat, dass die Veröffentlichung des VR-Updates nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Details zur VR Version fehlen aber nach wie vor, womit sich nur spekulieren lässt, was Sony dafür alles umsetzt. Die technischen Voraussetzung dafür sind allerdings schon bestens gegeben, da der Titel auf der PS4 Pro ohnehin in 4K und flüssigen 60fps lief.

Sobald genauere Infos zum Update, welches kostenlos zur Verfügung gestellt wird, vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(Update)

Das VR Update ist ab heute verfügbar, wie Sony mitteilt. Zum gehören außerdem auch drei neue Schiffe, die First-Person View und 3D Audio. Anbei außerdem der Launch Trailer.

Sale
WipEout Omega Collection - [PlayStation 4]
  • Die Schwerkraft endet ... und das Rennen beginnt! Erlebe die Anziehungskraft wahrer Größe...