PlayStation VR auf der PGW – Zahlreiche neue Trailer & Spiele vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der PS4 war natürlich auch PlayStation VR mit jeder Menge neuen Spielen auf der Paris Game Week und der Sony Pressekonferenz vertreten, die wie hier gebündelt zusammenfassen.

Gänzlich neue Spiele für PlayStation VR sind unter anderem Leage of War VR Arena, Sprint Vector, Blood & Truth, Ultrawings und weitere, die in den kommenden Monaten erscheinen werden.

Die Zukunft sieht also auch bei PlayStation VR wirklich optimistisch aus, was Spiele betrifft, plus die baldige Markteinführung des neuen Modells, das aktuell schon in Japan erhältlich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=YQrUOarCGls

https://www.youtube.com/watch?v=VW59fI8_Ad0

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments