PlayStation VR – Weitere Nachlieferungen werden bereits erwartet

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Binnen weniger Sekunden war das PlayStation VR Headset am gestrigen Mittwoch ausverkauft, sodass selbst der Versandriese Amazon derzeit keine Vorbestellungen mehr annehmen kann.

Wer sich bis jetzt jedoch noch kein VR-Headset sichern konnte, muss die Hoffnung darauf  aber nicht aufgeben, da bereits weitere Nachlieferungen für den Launch im Oktober erwartet werden. Das teilte uns der Onlinehändler gegenüber auf Nachfrage mit, jedoch könne man derzeit noch keine Angaben darüber machen, wann dies sein wird und wie viele Einheiten man von Sony zusätzlich zugeteilt bekommt.

Die Nachfrage nach PlayStation VR sei zumindest riesig und man erwartet ein ähnliches Szenario wie damals mit der PlayStation 4, sodass man anfänglich mit einigen Lieferproblemen rechnet. Dies gilt aber nicht nur für Headset, sondern auch für das Zubehör für die PlayStation Camera und die PlayStation Move Controller. Sobald sich das Headset wieder vorbestellen lässt, erfahrt ihr dies auch hier bei uns.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments