PlayStation 4 Biohazard Umbrella Corps Limited Edition Bundle angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Japanische PlayStation 4 Fans kommen einmal mehr in den Genuss einer Limited Edition Auflage der PlayStation 4, die Look von ‚Resident Evil: Umbrella Corps‘ erscheint.

Wie die Sonderausführungen zuvor auch sind hier die Faceplates der Konsole mit einem Special-Design des Umbrella Corps Loog graviert. Zum Lieferumfang gehört außerdem das Spiel ‚Resident Evil: Umbrella Corps‘, ein DualShock 4 Controller, ein Custom Theme und sämtliche Anschlusskabel. Die Faceplates werden zudem auch wieder separat erhältlich sein.

ps4 umbrella corps

Über Resident Evil: Umbrella Corps

Umbrella Corps ist ein rasanter Third-Person-Shooter, dessen schweißtreibende Online-Matches in aus dem legendären Resident Evil-Universum bekannten Arenen wie „Umbrella Facility“ spielen. Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte aus der Third-Person-Perspektive, in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede lokale oder Online-Partie ist darauf ausgelegt, schnell, intensiv und packend zu sein.

Resident Evil: Umbrella Corps ist ab dem 21. Juni 2016 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments