PlayStation 4 – THIS IS FOR THE PLAYERS

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem nahenden Launch der PlayStation 4 am 29. November hat Sony eine neue Promotion-Webseite gestartet, auf der ihr euch selbst als Spielertyp identifizieren und es in die ganze Welt senden könnt.

„PS4 wurde entworfen, um jedem Typ Spieler die Freiheit zu geben, so zu spielen, wie er es will. Die Deklaration des Spielens feiert all diese Spieler – von den blutigen Anfängern bis zu den erfahrenen Veteranen, von den Fans atemberaubender Grafik bis zu den Trophäen-Sammlern, von den begeisterten Stürmern bis hin zu den schlaflosen Vätern.“

Besucht www.playstation.com/4theplayers und schwört eure Treue auf die Deklaration des Spielens – ein Manifest für das Spielen und die Spieler überall.

deklaration

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments