PlayTV 2 – Release Ende 2010 inkl. HD

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Mai war das erste Mal ein Nachfolger zu PlayTV im Gespräch, den Sony weder wirklich bestätigt hat, noch dementiert. In der aktuellen Sommer Broschüre sind nun erste Infos darüber zu finden.

„Das preisgekrönte PlayTV wurde ständig aktualisiert und mit neuen Optionen und Features erweitert – einschließlich HD Wiedergabe und Aufnahme – ebenso wie die Unterstützung für weitere Gebiete. Ende 2010 erscheint PlayTV 2, das mit neuen Features und Vorteilen das Seherlebnis weiter bereichern wird. Darunter sind auch eine Vielzahl von neuen Social-Networking-Funktionen, die PlayTV 2 völlig einzigartig unter den Digital Recordern macht.“

Bisher fehlt weiterhin ein offizielle Ankündigung von PlayTV 2, obwohl man die Broschüre von Sony als so etwas schon werten kann. Die Games Com steht vor der Tür und wir blicken gespannt dahin.

Quelle: TheGamingLiberty

[asa]B001D67WJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments