Mortal Kombat Arcade Compilation aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut macht ein Online-Händler mit einer Mortal Kombat Compilation auf sich aufmerksam. Diesmal ist es Shop.To.net, der ebenfalls ein Release im November angibt.

Darüber hinaus ist die Compilation nur für die PS3 da zu finden. Zuvor tauchte beim Händler GameMania eine Mortal Kombat HD-Classics 3 in 1 Compilation auf, die aber inzwischen wieder entfernt wurde. Das wäre nun der zweite Hinweise auf ein mögliches Remake der alten Mortal Kombat Spiele.

Bisher fehlt aber jegliche Ankündigung dazu seitens Warner dazu. Ein Re-Release ist im Zuge der Veröffentlichung von Mortal Kombat 9 im nächsten Jahr durchaus denkbar.

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments