Castle Crashers – Release in Kürze

Die Veröffentlichung von Castle Crashers im PSN steht kurz bevor. Zwar gibt es noch kein exaktes Datum, aber wie Entwickler The Behemoth bestätigt, ist das Spiel bereits im Vorbereitungsprozess.

Außerdem konnte man den Preis bestätigen, der bei 14.99USD liegt, was umgerechnet 11,50€ wären. In Castle Crashers begibt man sich auf die Reise in eine Welt voller Mysterien und Magie! Man erlebt epische Abenteuer und Kämpfe in der eisigen Tundra, tödlichen Lavafelder und feindliche Königreichen, um die entführte Prinzessin zu finden.

Es gibt über 20 freischaltbare Charaktere, 40 Waffen für die Ausstattung des Helden und einem Arsenal aus Kombos und magischen Angriffen zur Auswahl. Darüber hinaus können bis zu 4 Spieler über das PlayStation Network das Abenteuer gemeinsam bestreiten.

Quelle: VG247