Portal 2 – User können eigene Level bauen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Chet Falliszek von Valve hat bestätigt, dass User in Portal 2 auch ihre eigenen Level bauen können. Das soll auf allen Plattformen möglich sein.

Auf der PS3 wird dies durch Steamworks ermöglicht, das unter anderem auch das Cross-Plattform-Play zulässt. Die Mod Tools dazu werden zwar PC seitig bereitgestellt, aber die Inhalte die dabei heraus kommen werden, sind identisch.

Weiterhin bestätigte Falliszek auch, dass Portal 2 über zwei Enden verfügen wird. Eines für die Singleplayer Kampagne und eines für die Co-Op Kampagne. Darüber hinaus wird es weitere Überraschungen im Spiel geben, die man jetzt aber noch nicht verraten wird.

Quelle: VG247

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments