PowerWash Simulator rückt in Croft Manor ein

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

In diesem Januar erscheint der populäre PowerWash Simulator für PS5 und weitere Konsolen, für dessen Release man gleich einen Mammut-Auftrag bekommt. Das legendäre Croft Manor aus Tomb Raider muss man so richtig auf Hochglanz gebracht werden.

Hier erscheint ein kostenloses Tomb Raider Special Pack, auf das man im ersten Trailer einen Blick werfen kann. Neben der harten und anspruchsvollen Arbeit steht hier vor allem der Spaß im Vordergrund.

„Die Entwicklung des Tomb Raider Special Packs war eine Ehre und eine fantastische Erfahrung“, sagt Dan Chequer, Lead Designer bei FuturLab. „Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler*innen Croft Manor hautnah erleben und seine vielen Geheimnisse erkunden!“

„Welcher Tomb Raider-Fan hat nicht schon einmal Croft Manor erkundet und dabei gedacht: ‚Winston könnte wirklich etwas Hilfe bei diesem Anwesen gebrauchen! Ich würde diesen Ort gerne mit einem Hochdruckreiniger säubern!'“, fragte Dallas Dickinson, Franchise General Manager für TOMB RAIDER bei Crystal Dynamics. „Dank der Hilfe von Square Enix Collective und FuturLab ist das ab sofort nicht nur möglich, sondern auch ungemein befriedigend.“ 

„Wir wissen, dass die Community mehr saubermachen will, und ich freue mich, dass wir mit dieser Tomb Raider-Kollaboration unsere Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung stilvoll einleiten können“, fügt Phil Elliott, Studio Head bei Square Enix Collective, hinzu. „Wir haben großartige Unterstützung von Spieler, Presse und Content Ersteller erhalten, und wir wollten etwas Besonderes tun, um uns zu bedanken!“

Der PowerWash Simulator ist ab dem 31. Januar für PS5, PS4, Switch erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments