PowerWash Simulator – Simulations-Hit für PS5 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Simulations-Hit PowerWash Simulator von FutureLab und Square Enix findet den Weg auf die PS5, wie Sony heute mit einem Trailer bestätigt.

Bislang ist der Titel nur für den PC und Xbox erhältlich und genießt dort eine unglaubliche Beliebtheit unter den Usern. Wer wollte nicht schon mal entspannt etwas durchdrehen und dabei noch etwas Sinnvolles machen? Das ist mit PowerWash Simulator möglich!

Die Idee ist so einfach wie genial. Mittels eines Hochdruckreinigers gilt es verschiedenste Dinge so effizient wie möglich zu säubern und so zur Nummer 1 in der Stadt zu werden. Dazu errichtet man sein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft, schaltet neue Tools, Upgrades und mehr frei und kann sich am Ende des Tages auf ein äußerst befriedigendes Gefühl freuen.

PowerWash SimulatorPS5
PowerWash Simulator

Graffiti, Schmutz, Moos und Schimmel, es gibt nichts, was nicht gegen eure Reiniger, Düsen, Seifen und Verlängerungen bestehen kann.  Es gibt kein Richtig oder Falsch, keinen Zeitdruck und kein Endergebnis, sondern einfach nur euch und eure „Waffe“ in der Hand.

„Es gibt wirklich nichts Befriedigenderes, als den Schmutz wegzublasen, um die einzigartigen Umgebungen in PowerWash Simulator freizulegen. Wir freuen uns darauf, dem Spiel in Zukunft noch mehr Inhalte hinzuzufügen.“ James Marsden, Gründer und Co-CEO von FuturLab.

PowerWash Simulator lässt sich alleine im Karrieremodus oder mit bis zu vier Spielern erleben, die um die saubersten Oberflächen kämpfen. Hier geht es vordergründig um Spaß und das eigene Vergnügen.

PowerWash Simulator soll schon in Kürze verfügbar sein, mit weiteren Inhalten, die in den kommenden Monaten folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments