Predator: Hunting Grounds – Launch Trailer & DLC-Pläne

Bevor in den nächsten Tagen die Jagd in ‘Predator: Hunting Grounds’ eröffnet wird, zeigen Sony und Illfonic heute den offiziellen Launch Trailer. Außerdem gibt es weitere Infos zu den DLC-Plänen.

Zunächst geht Illfonic noch einmal auf das Feedback des Testwochenendes ein, das für sie äußert hilfreich war, um einen letzten Feinschliff an dem Spiel vorzunehmen. Dazu heißt es:

“Eine der wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Test war, dass es großen Spaß macht zu spielen und anderen Leuten beim Spielen zuzusehen. Einige andere haben uns am folgenden Montag geholfen, uns neu zu gruppieren und unseren Aktionsplan für das Patchen vor dem Start in die Tat umzusetzen. Es waren nur noch vier Wochen und wir wussten, dass noch ein bisschen Arbeit vor uns liegt. Aber wir waren bereit! Zum Glück konnten wir viele der Probleme angehen, die die Leute sahen.”

Die vollständigen Patch Notes dazu findet ihr dann in den offiziellen Foren.

Erste DLC-Pläne

Auch die ersten DLC-Pläne hat man weiter ausgearbeitet, dessen Roadmap bereits erstellt wurde, einschließlich kostenlosen und Premium-Inhalten. Geplant sind jetzt schon weitere Inhalts-Erweiterungen, aber auch viele Überraschungen, die man für die Community parat hält. Dazu blickt man auch stetig auf das Spieler-Feedback und wird dieses nach Möglichkeit umsetzen.

Predator: Hunting Grounds erscheint zunächst am 24. April 2020.