Datura: Weitere Details zum Move Support & Preis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Plastic hat weitere Details zum kommenden PSN Spiel Datura bekannt gegeben, das am 09. Mai hier in Europa erscheint.

Unter anderem ging man auf die Verwendung des PlayStation Move Controller ein, mit dem die Hand im Spiel gesteuert wird. Ursprünglich sollte hier sogar der gesamte Arm ins Spiel integriert werden, jedoch lässt der PlayStation Move Controller nur sechs Grade an Freiheiten zu. Das sei der Grund, warum man erraten soll wo sein Ellenbogen ist. Zudem würde der gesamte ein Arm ein unnatürliches Gefühl erzeugen, was mit nur einer Hand ganz anders ist.

Wer zwei PlayStation Move Controller besitzt, kann zudem versteckte Features im Spiel aufdecken. Grundsätzlich ist das Spiel aber nur für einen Controller konzipiert.

Datura kostet nachher 9,99 Dollar sowie 7,99 Dollar für PlayStation Plus User.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments