Prey 2 – Bethesda entfernt Spiel aus Produkt Line-Up (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst im April kamen Gerüchte auf, nach denen die Entwicklung von Prey 2 komplett eingestellt worden ist. Kurz darauf dementierte man das jedoch wieder.

Nun gibt es erneut Anzeichen darauf, dass das Spiel zumindest nicht mehr in dieser Generation erscheinen wird. Ein Blick auf die offizielle Produktseite von Bethesda verrät, dass das Spiel dort entfernt wurde. Als kommende Titel werden da nur noch Dishonored, DOOM 3: BFG Edition und The Elder Scrolls Online gelistet.

Ob das nun bedeutet, dass das Spiel komplett gestrichen wurde, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise kann man erst auf der nächsten Konsolengeneration damit rechnen.

(Update)

Inzwischen gibt es ein Statement von Bethesda hierzu, die sagten, dass man auf der Webseite nur Titel listet, die zukünftig erscheinen werden. Dass das Spiel eingestellt worden ist, wollte man nicht bestätigen. Allerdings scheint es wohl so zu sein, dass Prey 2 noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

[asa]B005HNZWRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments