Primal Carnage: Genesis – Neue Infos zur Story & dem Gameplay

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Primal Carnage: Genesis ist wohl das Dino-Spiel, was sich viele schon seit längerem gewünscht haben. Eine Insel im Jurassic Park Style frei erkunden zu können und dabei auf die Urzeitlichen Monster treffen.

Gegenüber der GameInformer hat Entwickler Lukewarm Media nun weitere Details zum Spiel offenbart, darunter zur Story, dem Gameplay, warum man es als Episodenspiel veröffentlicht und ganz wichtig, wann Primal Carnage: Genesis erhältlich sein wird.

Zeitlicht spielt Primal Carnage: Genesis vor dem Multiplayer PC-Ableger Primal Carnage, das bereits erhältlich ist, und soll die Story und die Ereignisse offenbaren, wie man die Dinosaurier zurückholte und wie diese ausbrechen konnten. Die erste Episode startet mit der Ankunft auf der Insel. In ausführlichen Zwischensequenzen und Gesprächen mit den NPCs wird viel Hintergrundgeschichte aufgearbeitet, wobei der Spieler selbst aber auch viel selbst herausfinden muss.

Jede der Episoden eröffnet euch neue Gebiete auf der Insel sowie bietet das Episodenkonzept die Möglichkeit von Cliffhanger´s. Dafür möchte man aber mit jeder neuen Episode auch neue Features einführen, die zum Teil auf dem Feedback der Fans basieren, etwa wie neue Dinosaurier. Bestätigt sind hier der T-Rex, Raptoren, der Triceratops, der Kaprosuchus und weitere.

Gameplay-seitig wird Primal Carnage: Genesis kein typisches Run&Gun Spiel. Es soll alles sehr dynamisch ausfallen mit Rätsel- und Stealthpassagen, so dass Waffen in diesen Parts meist nutzlos sind. Es wird auch Bosskämpfe geben, wie den gegen den T-Rex. Das Touchpad des Dualhock 4 Controllers kommt ebenfalls zum Einsatz, zum Beispiel beim Hacken von Anlagen, sowie sind soziale Features in Planung, womit die Spieler zum Beispiel die schrecklichsten Begegnungen mit den Dinos sofort weitergeben können.

Die erste Episode von Primal Carnage: Genesis wird direkt zum Launch der PS4 verfügbar sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments