Prince of Persia: Der Sand der Zeit – Erfolgreichste Videospiel Umsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz des verhaltenen Kinostarts von Prince of Persia: Der Sand der Zeit kann sich der Film nun als erfolgreichste Videospiel Adaption auszeichnen.

Die Einnahmen laufen derzeit auf die 300 Millionen Dollar Marke zu, was vor allem dem Erfolg hier in Europa zu verdanken ist. Damit konnte Prince of Persia: Der Sand der Zeit sogar die bisher erfolgreichste Video Adaption Tomb Raider übertreffen.

Der Erfolg von Prince of Persia: Der Sand der Zeit könnte somit für Hollywood ein neues Beispiel werden, dass man Videospiele mit einem ausreichenden Budget und guten Ideen genauso erfolgreiche auf die Leinwand bringen kann wie andere Blockbuster.

Quelle: Videogamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments