- Advertisement -

Prince of Persia Film – Guter Start in den USA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Prince of Persia: Der Sand der Zeit, der seit rund 2 Wochen in den Kinos läuft, konnte einen recht guten Start hinlegen. Der Film erreichte Platz 3 in den US Kinocharts und konnte bisher 30 Millionen Dollar einspielen.

Dennoch hatte sich Disney, die den Film produziert haben, mehr erhofft. Prince of Persia: Der Sand der Zeit hatte ein Budget von 200 Millionen Dollar und wurde von einer großen Werbekampagne begleitet.

Insgesamt ist Prince of Persia: Der Sand der Zeit aber die dritt erfolgreichste Videospiel Adaption. Nur Tomb Raider und Pokemon waren erfolgreicher.

Quelle: Gamezone

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments