Prince of Persia Trilogy erscheint auch übers PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass die Prince of Persia Trilogy neben der Disc Version auch über das PSN erscheinen wird.

Alle drei Teile wurden mit stereoskopischem 3D aufgearbeitet und wird mit neuen Texturen, Normal Maps und Anti-Aliasing in 720p HD so dynamisch und frisch ausgesehen wie nie zuvor.

Die Spiele der Prince of Persia Trilogy 3D wird zu folgenden Terminen als Download veröffentlicht :

  • Prince of Persia The Sands of Time – 18. November 2010
  • Prince of Persia Warrior Within – 15. Dezember 2010
  • Prince of Persia The Two Thrones – 22. Dezember 2010

Außerdem wird Prince of Persia  Trilogy 3D, ab dem 18. November im Einzelhandel erhältlich sein.

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments