Tomb Raider: Ascention – Name schon enthüllt?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit kurzem kochen wieder die Gerüchte um ein neues Tomb Raider Spiel hoch, das wohl in der nächsten GameInformer vorgestellt werden soll.

Das Spiel trägt offenbar den Namen ‚Tomb Raider: Ascention‘ und wird 2011 erscheinen, wie aus dem Lebenslauf eines Motion Editors bei LinkedIn hervor geht. Der Name ‚Tomb Raider: Ascention‘ tauchte bereits früher als Name eines Fan Films auf.

Bei dem Namen ‚Downfall‘, der erst kürzlich mit einem unangekündigtem Spiel bei Crystal Dynamics in Verbindung gebracht wurde, handelte es es sich wohl um einen Arbeitstitel. Am 6. Dezember erscheint die GameInformer, dann sollte erste Infos zum Spiel folgen.

Quelle: Gamerguidetolife

[asa]B001EIAMFA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments