Prison Architect – Escape Mode als neuer DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Introversion und Double Eleven haben mit dem Escape Mode einen brandneuen DLC für die Gefängnissimulation ‚Prison Architect‚ angekündigt, der 2018 erscheint.

Entgegen der ursprünglichen Idee, sich als Gefängniswärter und Manager in Prison Architekt zu beweisen, schlüpft ihr im Escape Mode in die Rolle eines Gefangenen und müsst einen spektakulären Ausbruch planen, vorbereiten und durchziehen. Zudem verspricht man mit dem DLC noch weitere Inhalte, dessen Details man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren wird.

Als Release-Termin nennt man das kommende Jahr, jedoch ohne dieses weiter einzugrenzen. Da man den DLC allerdings schon jetzt ankündigt, dürfte dieser auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch zumindest schon einmal der erste Trailer zum Escape Mode.

[amazon box=“B01DLM4X2O“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments