Project CARS – 1080p und 60fps sind das Ziel

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Während sich einige Entwickler noch recht schwer damit tun, den neuen Standard von 1080p und 60fps in ihrem Spielen umzusetzen, ist man sich bei Slightly Mad und ihrem ‚Project CARS‘ bereits ziemlich sicher, dieses Ziel zu erreichen.

Das schreibt man unter anderem auf der offiziellen Homepage des Spiels und wird zusätzlich durch Ian Bell, Head of Slightly Mad Studios, auch so untermauert:

„Wir streben weiterhin 60fps auf diesen Konsolen an,“ heißt es kurz und knapp.

Auf weitere Nachfrage scheint dies in Bezug auf die PS4 offenbar sogar schon gelungen zu sein, wie es weiter ausführt:

„Wir sind schon da auf PS4, so hoch :)“

Project CARS erscheint diesen November.

[asa]B00JP2PEF0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments