Project CARS – Bandai Namco bestätigt ebenfalls Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem bereits Entwickler Slightly Mad in dieser Woche mit einem Release-Datum zu ‚Project CARS‘ vorpreschte, bestätigt nun auch Publisher Bandai Namco dieses Datum.

Project CARS ist eines der weltweit authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele. Begleitet, getestet und abgesegnet von einer passionierten Community von Motorsport-Fans und echten Rennfahrern repräsentiert Project CARS die nächste Generation von Rennspielsimulationen. Mit einer riesigen Auswahl an Motorsport-Kursen und noch nie dagewesenen Strecken sowie einem offenem Karrieremodus lässt Project CARS die Konkurrenz hinter sich im Staub zurück.

Project CARS erscheint in Europa am 21. November 2014.

[asa]B00MFQA3P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments