Shadow of the Colossus – Neuer Director für den Film gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Filmumsetzung zu ‚Shadow of the Colossus‘ hat mit Andres Muschietti offenbar einen neuen Director gefunden, wie aktuellen Berichten zu entnehmen ist.

So schreibt Hollwood Reporter, dass Sony den spanischen Filmemacher für das seit 2009 in Arbeit befindliche Projekt verpflichten konnte, der in jüngster Zeit durch den Horrorstreifen ‚Mama‘ bekannt wurde. Als Producerin ist außerdem seine Schwester Barbara Muschietti mit an Bord, sowie Seth Lochhead, der bereits seit 2013 an dem Film und Drehbuch zu ‚Shadow of the Colossus‘ arbeitet.

Wann der Film in die Kinos kommt, steht weiterhin in den Sternen. Dass nun aber wieder mehr Bewegung dort hinein kommt, ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments