Project CARS – Lykan Hypersport wird das erste kostenlose Fahrzeug

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Simulations-Racer ‚Project CARS‘ von Slighty Mad möchte ebenfalls ein gutes Beispiel dafür sein, wie man neben regulären DLCs auch kostenlose Inhalte bereit stellt.

So wird es hier monatlich mindestens ein kostenloses Fahrzeug geben, beginnend mit dem Lykan Hypersport, wie der Entwickler heute angekündigt hat. Der Lykan Hypersport von Volkswagen wurde weltweit nur sieben mal hergestellt und kostet in seiner edlen Ausstattung stolze 3,4 Millionen Dollar. Unter der Motorhaube finden sich 740 Pferdestärken, die eine Höchstgeschwindigkeit von 245mph erlauben.

„Wir sind wirklich erfreut diese unglaubliche Maschine in unserem Spiel zu haben und den Fans die Chance zu ermöglichen, hinter dem Lenkrad dieses wirklich aufregenden Fahrzeugs Platz nehmen zu können,“ kommentierte Creative Director Andy Tudor die Partnerschaft mit VW.

Der Lykan Hypersport repräsentiert dabei nur das erste von vielen Fahrzeugen, die im monatlichen Rhythmus kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die weiteren DLC-Pläne für ‚Project CARS‘ möchte man schon bald vorstellen, wie es abschließen heißt. Bis dahin gewährt man mit dem Video unten eine Vorschau auf den Lykan Hypersport.

Project CARS erscheint diesen Mai.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments