Twisted Metal – Derzeit kein neues Spiel in Arbeit

Fans von ‚Twisted Metal‘ müssen vorerst auf ein neues Spiel desFranchise verzichten, nachdem 2012 der letzte Ableger für PlayStation 3 erschienen ist.

Wie der Serienschöpfer dahinter, David Jaffe, jetzt auf Twittter verriet, arbeitet er selbst an keinem neuen Ableger, da er mit seinem eigenen Studio The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency und dem aktuellen Projekt ‚Drawn to Death‘ beschäftigt sei.

Hinzu kommt, dass die Twisted Metal IP im Besitz von Sony ist und dort ebenfalls niemand seines Wissens nach an dem Spiel arbeiten würde. Daher sollte man vielleicht auch direkt bei Sony nachfragen und nicht bei ihm.

Ob es jemals ein weiteres Twisted Metal-Spiel von Sony geben wird, bleibt abzuwarten. Der letzte PS3-Ableger war zwar äußerst spaßig, jedoch kommerziell nicht ganz so erfolgreich wie erhofft.

[asa]B006WVEVLK[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x