Project CARS – Slightly Mad stellt den Patch 2.0 vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Slightly Mad hat heute den Patch 2.0 für ihren Simulations-Racer ‚Project CARS‘ vorgestellt, der vor allem in Sachen Performance noch mehr aus dem Spiel herausholen soll.

Darüber hinaus wurden umfassende Änderungen an der Physik und AI, den Strecken, in der Karriere, sowie allgemeine Verbesserungen vorgenommen, die man in einem offiziellen Changelog vorstellt. Diesen könnt ihr über die offiziellen Foren zum Spiel nachlesen.

Unklar ist, wann der Patch verfügbar sein wird. Nach aktuellen Stand wurde dieser noch nicht bei Sony oder Microsoft zur Zertifizierung eingereicht. Somit kann es noch einige Wochen dauern, bis der Patch tatsächlich erhältlich ist. Ebenso sind auch noch letzte Änderungen daran möglich, wie man abschließend hinweist.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments