Project EVE – Neues Action-RPG aus Südkorea angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der südkoreanische Entwickler Shift Up hat heute zwei neue Projekte vorgestellt, darunter das Triple-A Action-RPG ‚Project EVE‘, das unter anderem für PlayStation 4 erscheint.

Shift Up ist für das erfolgreiche Mobile Game Destiny Child bekannt, während Teammitglieder bereits an Spielen wie Blade & Soul gearbeitet haben und somit entsprechende Erfahrung mit sich bringen.

In Bezug auf das Project EVE heißt es, dass man damit ein Singleplayer Action-RPG für den globalen Triple-A Markt anstrebt, angesiedelt in einer post-apokalyptischen Welt. Weitere Details zu Project EVE folgen zu einem späteren Zeitpunk. Ein erster Trailer zum Spiel vermittelt allerdings schon einen guten Eindruck davon.

Wann Project EVE erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments