Stranger Things 3: The Game erscheint im Juli, neue Gameplay-Szenen

Bei den The Game Awards im vergangenen Jahr wurde unter anderem ‚Stranger Things 3: The Game‚ angekündigt, das nicht mehr ganz die Vision des Spiels von Telltale Games verfolgt.

Stattdessen bekommt man hier einen KoOp-Beat‘ em Up Titel geboten, der aus Top-Down Perspektive gespielt wird und rund um die dritte Season der TV-Serie aufgebaut ist. Als Spieler schlüpft man dazu in die Rolle mehrerer Charaktere aus der Serie, um sich verschiedensten Gegnern zu stellen. Jeder dieser Charakter verfügt dabei über einzigartige Fähigkeiten, die er einsetzen kann.

Schauplatz ist das Jahr 1985 in Hawkins im Staat Indiana. Nicht nur der aktuelle Sommer mit seinen hohen Temperaturen und den Romanzen heizen hier die Stimmung auf, irgendetwas anderes scheint noch Hawkins umzugehen. Etwas Unbekanntes ist in der Stadt und sorgt für Veränderungen, die sich nicht aufhalten lassen.

Visuell setzt man bei Stranger Things 3: The Game auf einen Retro-Look, der das Feeling eines klassischen Adventures repräsentiert.

Stranger Things 3: The Game erscheint am 04. Juli 2019.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x