Stranger Things 3: The Game angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das geplante Spiel rund um die Netflix-Serie ‚Stranger Things‘ erscheint nun doch noch als ‚Stranger Things 3: The Game‘, das man anlässlich der The Game Awards vergangene Nacht angekündigt hat.

Bei Stranger Things 3: The Game handelt es sich um einen KoOp-Beat‘ em Up Titel, der rund um die dritte Season der TV-Serie aufgebaut ist. Als Spieler schlüpft man dazu in die Rolle mehrerer Charaktere aus der Serie, um sich verschiedensten Gegnern zu stellen. Visuell setzt man hierzu auf einen Retro-Look, wie der erste Teaser dazu zeigt. Weitere Details zum Spiel folgen in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments