Project Icarus – Enthüllung heute Abend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Stunden bis zur Enthüllung des Project Icarus von den BioShock Machern Irrational Games. Um 19.45 Uhr unserer Zeit soll es soweit sein.

Das Spiel wurde der Fachpresse bereits letzte Nacht in New York vorgestellt und wird dann heute Abend mit einem Trailer offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Zusätzlich soll in den kommenden Wochen schon eine Demo dazu folgen.

Um was es sich bei dem Spiel handelt ist offiziell noch unklar. Spekulationen gehen aber in die Richtung von BioShock 3, das zuvor schon in Releaselisten von IGN aufgetaucht ist. Aber auch ein neues System Shock oder SWAT Spiel sind im Gespräch.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments