Project Morpheus – 9 Dinge, die ihr darüber wissen müsst, Preis unter 300 EUR?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem das Project Morpheus, dem VR-Headset für die PlayStation 4 nun ganz offiziell ist, rückt auch Sony mit immer mehr Fakten heraus.

Die Kollegen von PlayStation Access haben zum Headset ein neues Video veröffentlicht, in dem ihr noch einmal die neun wichtigsten Key Features präsentiert bekommt.

Auch Industrie-Insider Ahsan Rasheed ist weiterhin fleißig am Twittern zum VR-Headset und möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Sony einen Marktpreis von 249 Dollar bis 299 Dollar anstrebt. Dies kann sich aber noch jederzeit ändern und ist aktuell alles andere als offiziell.

Mit diesem Preis würde man zumindest ein großes Publikum ansprechen und der Sprung in den Massenmarkt wäre auch deutlich näher, als bisher angenommen. Außerdem soll dem Headset dann schon eine PS4 Kamera beiliegen, so dass jeder direkt loslegen kann.

[youtube ujtekKJG4fo]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments