Project Morpheus kann man nicht zeigen, sondern muss es erleben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl im Vorfeld groß angekündigt, war der Auftritt von Project Morpheus auf der Sony Pressekonferenz am Montag doch eher bescheiden.

Zu den Gründen hat sich einmal SCEA CEO Shawn Layden geäußert, der es für schwierig hält, Project Morpheus einfach nur zu zeigen, sondern darauf verweist, dass man es erleben muss. Im PlayStation LiveCast hieß es daher:

„Wie soll man Project Morpheus zeigen? Wir erklärt man einem blinden Mann, wie die Farbe blau aussieht? Man muss es wirklich erleben – und darum sind wir heute hier auf dem Show Floor und haben 20 Demos von unterschiedlichen Morpheus Projekten. Ist ist riesig. Es ist nicht nur ein neues Zubehör für die Hardware, es ist eine neue Plattform.“

Die größte Ankündigung in Bezug auf Project Morpheus war wohl der Arena-Shooter ‚RIGS‘, den ihr euch folgend noch einmal in einem Live Coverage anschauen könnt.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments