Project Morpheus – Sony gründet neues Studio für VR-Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat mit dem North West Studio ein neues Entwicklerteam gegründet, das sich ausschließlich auf Project Morpheus Titel konzentrieren wird.

Das geht aus Stellenanzeigen hervor, in denen man nach einer ganzen Riege an neuem Personal für das in England basierende Studio sucht, einschließlich Gameplay-Programmierer, Engine Programmierer, Designer, Animator und weitere. Diese sollen an qualitativ hochwertigen, flüssigen und intuitiven VR-Erfahrungen arbeiten, wie es weiter heißt.

Wie der endgültige Name des Studios sein wird, verrät Sony bislang nicht. Auch ist noch unbekannt, was das erste Projekt des neuen Studios sein wird.

Project Morpheus hingegen wird bereits Anfang 2016 erhältlich sein.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments