PSN schon wieder von DDoS Angriffen betroffen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar sieht sich das PlayStation Network in den letzten Stunden wieder vermehrt DDoS Angriffen ausgesetzt und es kommt partiell zu Ausfällen darin.

So meldete sich via Twitter die Gruppierung Lizard Squad zurück und verweist auf die offizielle PSN-Status Seite, die vereinzelt Störungen anzeigte.

https://twitter.com/LizardLands/status/599356501980008449

Auch Sony hat kurz darauf bestätigt, dass es zu Problemen im Netzwerk kommt und man die Vorfälle untersuchen wird.

https://twitter.com/LizardLands/status/599356501980008449

Momentan ist das PlayStation Network ganz regulär erreichbar, nach der Ankündigung durch Lizard Squad könnte womöglich aber wieder größere Angriffe bevorstehen, wie zuletzt über die Weihnachtsfeiertage, in denen das PSN über Tage nicht erreichbar war.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments