Project Sakura Wars mit neuen Eindrücken von der TGS

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

SEGA teilt heute neue Eindrücke aus ‚Project Sakura Wars‚, das man auf der Tokyo Game Show mit einem neuen Trailer und Gameplay-Szenen präsentiert.

Die Serie, die das JRPG/Romance-Genre mit seinem großartigen Charakterdesign, der starken Geschichte und der Musik revolutioniert hat. wagt nun einen neuen Ausflug nach Europa. Der Spieler findet sich in einer steampunk Version des 1940er-„Imperial“-Tokio wieder. 10 Jahre zuvor sorgte ein Kataklysmus dafür, dass die meisten der Verteidigungstruppen in Tokio vernichtet wurden. Die verbleibenden Einheiten operieren nun von einem Theater aus. Dieses jedoch durchlebt schwere Zeiten und steht kurz vor der Schließung. Als Captain der neuen Truppen fällt es ihm zu, seine Leute bei Laune zu halten und das Theater vor der Schließung zu bewahren.

Project Sakura Wars-Features:

  • Die immersivste Geschichte aller Zeiten: Der Spieler wird im Laufe seines Abenteuers mit vielen einzigartigen Charakteren interagieren. Durch das „LIPS dialgue System“ ist es nicht nur entscheidend, was für eine Antwort der Spieler gibt, sondern auch, wie diese übermittelt wird. Das Verhältnis zu den anderen Charakteren hat Einfluss auf das Geschehene auf und außerhalb des Schlachtfeldes.
  • Ein belohnendes Kampfsystem: Mit mächtigen Mechs, den sogenannten „spiricle armor“, ausgestattet bietet das Kampfsystem tiefgreifende Mechaniken, in der jeder Kämpfer seine eigenen Fähigkeiten mitbringt.
  • Eine atemberaubende Anime-Produktion: Eine spannende Geschichte mit wahnsinnig schön animierten Zwischensequenzen, die keine Wünsche offen lässt.
  • Project Sakura Wars erscheint mit japanischer Sprachausgabe und englischen, deutschen, französischen und spanischen Untertiteln.

Project Sakura Wars erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments