- Advertisement -

Project 1514 ist Sword Art – Bandai Namco teasert neues Projekt an (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wenige Tage vor der gamescom wird auch Bandai Namco wieder aktiv mit Neuankündigungen und teasert schon mal einen neuen Titel an, der derzeit noch unter dem Namen ‚Project 1514‘ läuft.

Während man handfeste Infos dazu noch zurückhält, gewährt ein kurzer Teaser einen kleinen Einblick in das Spiel, der eine verlassene und etwas verwüstete Metropole zeigt. Im Hintergrund sind zudem Schusswechsel zu hören, was womöglich auf ein Endzeit-Szenario hindeutet. Von offizieller Seite heißt es dazu lediglich:

„Wir veröffentlichen heute einen Teaser für unseren neuen und geheimnisvollen Titel #Project1514. Militärisches Schlachtfeld, Kugeln, Schüsse und eine dunkle Atmosphäre sind die Schlüsselelemente dieses Trailers. Welche Welt ist das? Wofür kämpfen sie?“

Entwickelt wird das Spiel von den Dragon Ball-Machern bei Dimps, aber auch diese hüllen sich derzeit noch in Schweigen, was euch hier wirklich erwartet. Ebenso unklar sind die angestrebten Plattformen, auf denen das Spiel erscheint.

Die Ankündigung von Project 1514 wird allerdings schon in Kürze auf der gamescom erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Durch einen Leak auf Youtube wurde jetzt verraten, dass es sich bei dem Projekt um ein neues Sword Art handelt, das Anfang 2018 für PS4 und Xbox One erscheint. Mehr Details werden in Kürze erwartet.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments