Yakuza 6: The Song of Life erscheint im März 2018, Premium Edition vorgestellt

SEGA kann heute das Release-Datum von ‚Yakuza 6: The Song of Life‚ für März 2018 bestätigen, sowie stellt man auch hier eine besondere ‚After Hours Premium Edition‘ vor.

Laut SEGA erwartet euch damit das bislang technisch ausgefeilteste Yakuza-Spiel, was man unter anderem der neuen Dragon Engine zu verdanken hat. Da es sich zudem um das letzte Abenteuer von Kazuma Kiryu handelt, bekommt der neueste Teil der Serie eine aufwändige Premium-Edition spendiert. In der sogenannten ‚After Hours Premium Edition‘ sind die folgenden Items enthalten:

  • Hardcover-Artbook – Das intensive, menschliche Drama und die faszinierende Welt von Yakuza 6 werden in diesem atemberaubenden Artbook zu sehen sein. Der genaue Inhalt wird zu eimem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
  • Zwei Bargläser (280ml) – Mit Kiryus wilder Drachentätowierung als Motiv sind diese Gläser die perfekten Behälter für nahezu jedes Getränk.
  • Zwei Eiswürfel-Steine – Schöner kann man seine Getränke nicht runterkühlen. Mit diesen zwei eleganten Symbolen war der Kühlvorgang nie edler.
  • Zwei Untersetzer – Die Yakuza weiß, wie man sich mit Klasse entspannt und solche Untersetzer sind da natürlich ein Muss. Die Tischflächen wird mit Stil geschützt, außerdem muss man nicht das „ist das mein Getränk?“-Spiel spielen – wegen der umgekehrten Farben!
  • Die Umverpackung – Und natürlich steckt all das in schönen Sammlerverpackung

Zudem kommt noch eine limitierte Launch-Edition dazu – die Vorbestellern das elegante Artbook mit Aufbewahrungsfunktion für die Discs bietet.

Y6_glam_comp_EU_PEGI_Eng_1502956597

Die Features im Überblick

  • Alles neu mit der „Dragon Engine“ – entdecken Sie die Welt von Yakuza wie nie zuvor! Yakuza 6 ist der erste Yakuza-Titel, der von Grund auf für die PS4 entwickelt wurde und die schäbige japanische Unterwelt mit detaillierten Grafiken, lebensechten Animationen, einer neuen Physik-Engine, interaktiven Schaufenstern, nahtlosen Übergängen und mehr darstellt. Die Kämpfe können beginnen und enden in einem Haufen von zerschmettertem Glas, verstreuten Snacks und zerquetschten Körpern auf dem Boden des nächsten Poppo Convenience Store enden.
  • Entdecken Sie Kamurocho Reborn und die szenischen Ansichten von Onomichi – und wenn wir gerade bei der Dragon Engine sind: Die hypnotischen Lichter, opportunistische Bewohner und hedonistische Ablenkungen von Kamurocho sehen besser aus als je zuvor. Überarbeitete Minigames wie Karaoke, Baseball-Training, Darts, Hostessen und die berühmte SEGA Arcade wurden überarbeitet und durch neue Elemente wie das RIZAP Gym, ein Cat Café und der Clan-Creator sind die perfekte Ablenkung nach einer langen Nacht der Prügelei! Aber es ist auch immer Zeit, Abstand von der Hektik des Stadtlebens zu kommen, um Tourist im wunderschönen Onomichi zu spielen. Diese ruhige Küstengemeinde ist die Heimat vieler lokaler Aktivitäten wie Barmixer-Kurse, Speerfischen (Denken Sie an einen actiongeladen Railshooter… nur mit Fisch) und vieles mehr!
  • Lassen Sie die Körper auf den Boden knallen – In Yakuza 6 ist Kiryu ein 100% zertifizierter Thugfed OG, das heißt, er ist ein kampfgehärteter Veteran, wenn es um die Kunst des knallharten Straßenkampfes geht. Obwohl er dieses Mal nureinen Kampfstil benutzt, fühlen sich Treffer immer noch so an, als ob man von einem Zug getroffen würde. Verheerende Combos und knochenbrecherische Heat-Aktionen feiern ihre Rückkehr, aber jetzt kann der Drache von Dojima eine Anzeige auffüllen, um dann den Extreme Heat-Modus zu erreichen. Wenn dieser aktiviert ist, leuchtet Kiryu blau und verursacht schwere Schäden – mit seinen Fäusten oder einem „Werkzeug“, das in der Nähe ist. Die Erschaffung schmerzhafter Meisterwerke hat sich noch nie so gut angefühlt!
  • Japanische Sprachausgabe für alle Spielinhalte – Zum ersten Mal in der Seriengeschichte sind jede Zeile und jedes Stück des Dialogs komplett in japanischer Sprache eingesprochen. Damit entfaltet sich die dramatische Geschichte mit ihrem absurden Humor im Stile eines interaktiven, ausländischen Filmerlebnisses.

Yakuza 6: The Song of Life erscheint am 20. März 2018.