Prototype 2 kommt offiziell nach Deutschland, aber zensiert

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während das Original noch gnadenlos aus Deutschland verbannt wurde, wird Prototype 2 offiziell hierzulande erscheinen, wie Radical Entertainment heute bekannt hab. Das Spiel erhielt eine Freigabe ab 18 Jahren.

Allerdings mussten dafür einige Änderungen am Spiel vorgenommen, so zum Beispiel das Zielen auf Zivilisten oder das Abtrennen von Körperteilen bei menschlichen Charakteren. Die Art der Gewalt und deren Effekte, sowie die Menge an Blutfluss sind aber auch in deutschen Version komplett identisch und unverändert. Das gilt auch für Angriffe auf Wesen, die mit dem Blacklight Virus infiziert sind.

In Prototype 2 wechseln Spieler blitzschnell zwischen einer Vielzahl an gestaltenwandlerischen Waffen. Zum Beispiel den traumatisierenden Ranken, den messerscharfen Klauen oder dem Blade Arm, der stumpfen und verwüstenden Hammerfaust und den Whip Fists (und viele mehr). Spieler richten verheerenden Schaden gegen Horden von infizierten Mutanten an, während sie sich durch die Straßen der Stadt kämpfen – genau wie in der U.S.-Version des Spiels. Alle spektakulären Grafik-Effekte bleiben im erbarmungslosen Kampf gegen die Infektion erhalten.

Prototype 2 erscheint am 24. April 2012.

[asa]B00792VFY2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments