Prototype 2 – Veröffentlichung in Deutschland geplant, aber …

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision zeigt auf der GamesCom unter anderem auch Prototype 2, was etwas verwunderlich ist, da der erste hier direkt vom Markt genommen wurde und die Aussichten für den zweiten Teil nicht besser sein dürften.

Hier haben die Jungs von GameZone mal etwas genauer bei Activision nachgefragt und konnten in Erfahrung bringen, dass das Spiel zu 99,9 Prozent in Deutschland erscheinen wird. Nun kommt das große „aber“. Um zumindest die USK 18 Freigabe zu erhalten, werden einige Schnitte am Titel vorgenommen. Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

Da eine Veröffentlichung in Deutschland aber auf dem Plan steht, dürfte das Spiel diesmal auch vollständig lokalisiert werden, womit die deutsche Sprache dann sicherlich auch auf der unzensierten PEGI Version zu finden sein wird, welche sich die Meisten von euch dann wohl importieren werden.

Ein Release ist für den 24. April 2012 geplant. Prototype 2 wird in diese Tagen auf der GamesCom mit einer Kinovorführung gezeigt. Mit eine längeren Schlange davor müsst ihr dennoch rechnen.

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments