Ninja Gaiden 3 – Infos zur Spielzeit, Co-Op Modus, Move Support & Screenshots

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Yosuke Hayashi, Chef beim Team Ninja, hat sich aktuell einmal zur Spielzeit von Ninja Gaiden 3 geäußert, das voraussichtlich im nächsten Jahr erscheint.

Demnach wird die Story rund 8 bis 10 Stunden lang sein, je nachdem, wie geschickt sich der Spieler anstellt. Hayashi betont aber, dass sich Ninja Gaiden 3 noch in der Entwicklung befindet und auch noch Änderungen vorgenommen werden können. Aber bei acht bis zehn Stunden kommt man mit einer groben Schätzung hin.

Zudem wurde nun auch der Move Support für das Spiel bestätigt, der laut Hayashi den Spieler näher an das Spielgeschehen und Ryu heran bringt. Auch einen Co-Op- und Competitive Modus wird dabei sein, in dem es auch andere Waffen als im Singleplayer geben wird. Anbei haben wir noch ein paar weitere Screenshots

[nggallery id=1368]

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments