PS Vita ab 152 Euro bei Amazon – Warehouse Deals

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Amazon Warehouse Deals gibt es eigentlich schon eine ganze Weile und hin und wieder finden sich dort wirklich gute Angebote.

Aktuell gibt es zum Beispiel die PS Vita ab 152 Euro in der WiFi-Version, ein wirklich unschlagbarer Preis. Doch was sind Warehouse Deals? Dabei handelt es sich um Geräte, die NEU bei Amazon gekauft und aus welchen Gründen auch immer zurückgegeben wurden. Diese werden von Amazon auf den Allgemeinzustand hin überprüft und dann kategorisiert nach ‚wie neu‘, sehr gut‘, ‚gut‘ usw. Die jeweiligen Makel sind immer mit angegeben.  Amazon garantiert zudem die Funktionsfähigkeit und ein Rückgaberecht gibt es auch.

Aktuell gibt es einige PS Vita Angebote, darunter auch welche, die als ‚wie neu‘ eingestuft wurden, was bei Amazon wie neu vom Hersteller bedeutet.  Zum Beispiel, wenn nur die Voucher Codes fehlen, ist es für Amazon nur noch ein ’sehr gut‘ und kein ‚wie neu‘. Somit kann man sich ausmalen, was ‚wie neu‘ für Amazon bedeutet, womit eigentlich nichts gegen einen Kauf spricht.

Die jeweiligen Angebote findet ihr unter diesem Link >>

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments