PS VITA DevKit kostet 3000 Dollar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Sonys Shuhei Yoshida äußerte dieser sich zu den Kosten des DevKits der PS VITA, die man für die Entwicklung der Spiele braucht.

Demnach war man auch hier bestrebt diese erschwinglich zu machen und so kosten eines nur 3000 Dollar. Das ist verhältnismäßig günstig bei üblichen Preisen um die 10.000 Dollar. Die DevKits der PS3 kosteten zum Anfang sogar um die 20.000 Dollar. Selbst zum Konkurrenten 3DS ist Sony noch günstig dabei. Nintendo möchte dafür rund 4500 Dollar haben.

So sehen die DevKits übrigens aus. Das Foto hat Johnny Minkley von Eurogamer via Twitter kürzlich veröffentlicht. Das Design dürfte einigen bekannt vorkommen.

Quelle: iamportable

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments