PS VITA – Die Features im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur GamesCom in dieser Woche hatten wir das erste Mal die Gelegenheit uns die neue PS VITA anzuschauen, dem Highlight schlechthin auf der Messe.

Wir hatten bereits öfter erwähnt, dass wir vor allem von der Leichtigkeit des Handheld beeindruckt waren und der absolut edlen Optik. Die zahlreichen Spiele, die zum testen zur Verfügung standen, rundeten unser erstes PS VITA Erlebnis dann noch perfekt ab und man wird einfach nur noch ‚heiß‘ auf das Gerät.

Während der Pressekonferenz zeigt Sony dann noch einen neuen Trailer zur PS VITA, der nochmals die Features vorstellt. Fast jedes Spiel, das wir auf der GamesCom testen konnten, unterstützte irgendetwas davon.

Bis Sonntag hat die GamesCom noch geöffnet. Wer die Chance hat, sollte sie ergreifen und sich die PS VITA vor Ort anschauen.

[youtube jScKgUGQRc4 480 320]

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments