PS Vita – Erfolgreicher Start in Großbritannien

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Einschätzungen von Sony konnte man in Großbritannien einen erfolgreichen Start der PS Vita vermelden, wie UK Managing Director, Fergal Gara, bestätigte.

Laut Gara war der Mitternachtsverkauf wirklich aufregend und der Enthusiasmus, der dabei zu spüren war, war einfach fantastisch. Genaue Absatzzahlen kann man zwar noch nicht nennen, aber erste Nachbestellungen sind bereits vorhanden. Sony versichert zudem, dass man die Nachfrage definitiv abdecken kann, was allerdings auch ein wenig von der Menge der Nachbestellungen abhängt und wie die Woche verläuft.

Auch auf der Launch Party in Berlin ist man erfolgreich durchgestartet. Zum Vorverkauf am Abend waren alle Konsolen restlos vergriffen.

Quelle: CVG

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments