- Advertisement -

PS VITA in den USA und Europa erst 2012, sagt Sony

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In den ganzen Spekulationen um den Launch Termin der PS VITA hat sich nun Sony Executive Kaz Hirai eingeschaltet und etwas Licht ins dunkle gebracht.

Demnach erscheint die PS VITA in Japan, Hong Kong und Taiwan gegen Ende des Jahres in allen anderen Territorien, also USA und Europa, erst Anfang 2012.

Das dürfte man nun als offiziellen Anhaltspunkt für eure Kaufplanungen nehmen. Mit einem Tagesgenauen Datum kann Sony derzeit allerdings noch nicht dienen.

Wer schon früher das neue Handheld sehen möchte, hat auf der GamesCom in Köln die Möglichkeit dazu. Diese findet vom 17. bis 21. August statt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments