Call of Duty: Black Ops ‚Rezurrection Pack‘ angekündigt (Update)

Activision hat das vierte Map Pack für Call of Duty: Black Ops angekündigt, welches noch in diesem Quartal erscheinen soll.

Außer das es für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird, gibt es derzeit keine Informationen hierzu. Gerade erst ist das ‚Annihilation‘ Map Pack für die PS3 erschienen, sodass aktuell für neue Inhalte gesorgt ist. Mit ‚Rezurection‘ dürfte dann aber auch wirklich das letzte Map Pack erscheinen.

(Update)

Inzwischen konnten wir ein paar neue Informationen zum Map Pack auftreiben. Demnach enthält das Pack einen völlig neue Zombie Level, erneuerte Zombie Level, darunter; Verrückt, Nacht der Untoten, Shi No Numa und Der Riese, einen neuen und überarbeiteten Soundtrack inkl. neuer Songs sowie ein neues Mond Theme.

Das Map Pack kostet wie üblich 14,99 Euro und erscheint voraussichtlich Mitte September für PlayStation 3. Anbei noch die ersten Bilder.

[nggallery id=1351]

Quelle: IGN

[asa]B003KZLV7S[/asa]