Call of Duty: Black Ops ‚Rezurrection Pack‘ angekündigt (Update)

By Trooper_D5X 20 comments
1 Min Read

Activision hat das vierte Map Pack für Call of Duty: Black Ops angekündigt, welches noch in diesem Quartal erscheinen soll.

Außer das es für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird, gibt es derzeit keine Informationen hierzu. Gerade erst ist das ‚Annihilation‘ Map Pack für die PS3 erschienen, sodass aktuell für neue Inhalte gesorgt ist. Mit ‚Rezurection‘ dürfte dann aber auch wirklich das letzte Map Pack erscheinen.

(Update)

Inzwischen konnten wir ein paar neue Informationen zum Map Pack auftreiben. Demnach enthält das Pack einen völlig neue Zombie Level, erneuerte Zombie Level, darunter; Verrückt, Nacht der Untoten, Shi No Numa und Der Riese, einen neuen und überarbeiteten Soundtrack inkl. neuer Songs sowie ein neues Mond Theme.

Das Map Pack kostet wie üblich 14,99 Euro und erscheint voraussichtlich Mitte September für PlayStation 3. Anbei noch die ersten Bilder.

[nggallery id=1351]

Quelle: IGN

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
20 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments