PS VITA ist Multitasking-fähig & Friends Network angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony bestätigte auf der Tokyo Game Show nun, dass man mit der PS VITA auch mehrere Anwendungen gleichzeitig nutzen kann, das sogenannte Multitasking.

„Egal ob man gleichzeitig Musik hören und sich Bilder ansehen will, ob man einen Party-Chat offen halten möchte während man ein Video schaut, oder sogar während dem Spielen einfach mal den Web-Browser öffnet um sich Tipps zu einer schweren Stelle zu holen – hier ist quasi alles möglich.“

Eine sinnvolle Funktion, die bei der PSP leider noch fehlte. Mehr Informationen zur PS VITA sollten während der TGS folgen.

Darüber hinaus wurde eine neue Funktion namens ‚Friends Network‘ angekündigt, die ähnlich des Mii Plaza bei Nintendo ist. Friends Network bietet die Möglichkeit Freundschaften auch über die virtuelle Ebene hinaus zu bilden. Zentrale Features sind dabei Twitter, Facebook, Four Square und Skype. Die PS VITA soll euch täglich begleiten, heißt es.

Quelle: PlanetVita.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments