PS Vita, laut Analyst der dümmste Name aller Zeiten

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit dem Wochenende kursiert der angeblich der finale Name der NGP durchs Internet, der die PlayStation Fangemeinde zu hitzigen Diskussionen animiert.

Sollte die NGP tatsächlich „PS Vita“ heißen? Auch Branchenanalst Michael Pachter hat sich hierzu einmal geäußert, der so seine ganz eigene Meinung dazu hat.

„Je dümmer der Name, desto wahrscheinlicher ist wohl der Erfolg eines Gerätes – und PSVita einer der dümmsten Namen, die ich je gehört habe.“ Weiter sagte er: „Wenn man es ‚Vee-ta‘ ausspricht, ist es wirklich der dümmste Name aller Zeiten. Hört sich an wie ein Energy Drink mit Gemüse-Geschmack.“

Zur E3 wird sich zeigen, ob das zukünftige Handheld tatsächlich wie ein Wellness-Drink heißen wird oder die Gerüchte doch noch im Sande verlaufen.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments