PS Vita Preissenkung – Derzeit keine Pläne für Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute Vormittag verkündete Sony Japan eine offizielle Preissenkung der PS Vita auf 159 EUR für beide Versionen des Handheld.

Groß war also die Hoffnung, dass Sony auch hier in Europa etwas mit dem Preis nach unten gehen wird, da das 3G-Modell dann fast doppelte vom neuen Preis in Japan kostet. Hier muss Sony die Spieler leider enttäuschen, da man in dieser Hinsicht nichts anzukündigen hat.

Zuvor hat Sony lediglich geäußert, dass man den Händlern keine Vorschriften machen wird, zu welchen Preisen sie die PS Vita anbieten werden. Da viele Händler die PS Vita aber seit Monaten deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung verkaufen, könnte durchaus noch eine offizielle Preissenkung in Kürze erfolgen.

Möglicherweise hebt man sich eine entsprechende Ankündigung für das PlayStation Meeting am Mittwoch auf und möchte sich jetzt nur nicht vorgreifen lassen.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments