PS Vita: Sony nennt offizielle Verkaufszahlen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was aus dem Jahresabschlussbericht von Sony noch nicht eindeutig hervor geht, holt man nun nach und bestätigt die offiziellen Verkaufszahlen der PlayStation Vita.

Bis zum 31. März 2012 konnte man demnach 1,8 Millionen Geräte weltweit absetzen, was Sony´s Kaz Hiraz als „guten Start“ bezeichnet.

„Für eine Plattform wie die Vita ist Software der Schlüssel zum Erfolg, abhängig davon wie gut die Software ist“, sagte Hirai. „Im Grunde müssen wir die Software-Abteilung verstärken, um unser Business zu verbessern.“

Neben den First-Party Titeln sind auch die Third-Party Entwickler dabei gefragt. Bis zum Ende des aktuell laufenden Geschäftsjahres Ende März 2013, möchte Sony insgesamt 16 Millionen Geräte zusammen mit der PSP verkaufen.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments